Erfolgreiche Teilnahme am Klingenlauf

Jun 4, 2024

Erfolg­rei­che Teil­nah­me am Klin­gen­lauf: Schul­zen­trum Vogel­sang begeis­tert mit star­ken Leis­tun­gen

Am 30.05.2024 fand der all­jähr­li­che Klin­gen­lauf der Stadt Solin­gen statt, der Läu­fer aller Alters­grup­pen zusam­men­bringt.

Die­ses Jahr konn­te das Schul­zen­trum Vogel­sang mit drei Teams, bestehend aus Schü­lern der Real­schu­le und des Gym­na­si­ums, an den Start zu gehen. Unse­re Schü­le­rin­nen und Schü­ler haben sich her­vor­ra­gend geschla­gen und beein­dru­cken­de Plat­zie­run­gen erreicht:

Mäd­chen-Team: 6. Platz
Jungs-Team 1: 5. Platz
Jungs-Team 2: 8. Platz

Die­se Ergeb­nis­se sind ein her­aus­ra­gen­der Beweis für den Team­geist und die sport­li­chen Fähig­kei­ten unse­rer Schü­ler. Sie zei­gen, dass unser Schul­zen­trum leben­dig ist und wir gemein­sam stark sind.

Wir möch­ten uns herz­lich bei allen teil­neh­men­den Schü­lern für ihren Ein­satz bedan­ken. Ihr habt das Schul­zen­trum Vogel­sang wür­dig ver­tre­ten und mit euren Leis­tun­gen ein kla­res Zei­chen gesetzt: Wir blei­ben zusam­men und gestal­ten unse­re Zukunft gemein­sam!

Wir freu­en uns auf vie­le wei­te­re gemein­sa­me sport­li­che Erleb­nis­se und bli­cken vol­ler Zuver­sicht in die Zukunft unse­res Schul­zen­trums.

Euer Schul­zen­trum Vogel­sang